Bilder von Jürgen Rixinger 1982 (ehem. Waldi)

Jürgen Rixinger hat Fotos geschickt inkl. der folgenden Story:

Horst Linier war Skifahren und hat sich einen Haxn gebrochen. Sozial wie wir sind, hatten wir (ein paar Leute der 11e) uns entschlossen, ihm einen Besuch abzustatten. Am Samstag, den 23. Januar 1982 Treffpunkt "Hirsch" in Mosbach (der auf dem einen Bild ganz rechts ist der "Jagger" von der Anstalt, der ist nicht mitgefahren) und um 9 Uhr Abfahrt vom Bahnhof. Beim Ausstieg in Neckargemünd ist der Zug losgefahren, die Hälfte sprang vom anfahrenden Zug, der Rest fährt unfreiwillig weiter nach Heidelberg-Karlstor (und dann wieder zurück).

Letztlich haben wir uns wieder gefunden und sind durch den verschneiten, nebligen Wald nach Waldhilsbach hochgestapft. Um 12 Uhr endlich angekommen, hatten wir den Horst nebst seinem Vater (siehe Foto vor dem Haus) zu Hause angetroffen. Haben dann geplaudert und gevespert, und ganz nebenbei die Bude mit Zigarren vollgequalmt. Deswegen sieht man auch auf dem einen Bild mit zweien von uns auf Horsten´s Couch nicht allzu viel, hab´s aber der Gaudi halber mit dazu genommen. Halb 4 Abmarsch zurück und Zugfahrt heimwärts.