NKG1984 Gästebuch

Christian Hess
27.02.2017 15:33

Hi Thomas, ich habe mich auch auf der Seite rumgetrieben und viele Inhalte sehr genossen. Es beamt einen zurück in die 70er, 80er und 90er Jahre. Sehr schön und 1.000 Dank für Deine Mühen. Liebe Grüße Christian

Dieter Drost
22.02.2017 16:41

Hallo Thomas,
super Arbeit. Ich Ich denke, dass ich im Namen aller "Abi84er" spreche, wenn ich sage: Herzlichen Dank dafür!
Appell an Alle: Blast mal den Staub von den Fotoalben und digitalisiert die Fotos. Ich werde mich ebenfalls daran machen und sehen, was noch interessant sein kann.

Viele Grüße
Dieter

Jürgen Rixinger
14.02.2017 18:04

Hallo Thomas, super, dass Du mit der Seite am Ball bleibst. Habe zwar schon geschickt, was ich bisher gefunden habe, denke aber, dass sich da noch was finden lässt.
Liebe Grüße
Jürgen

Sonja Scott
11.02.2017 00:47

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Überarbeitung. Ich finde es super, dass die Seite weiter lebt. Ich gehe morgen mal nach Fotos schauen.“In einem roten Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf, bewahr ich alle diese Bilder im Kopf“ ....Viele Grüße Sonja

Antje (Biene) Morasch
10.02.2017 14:51

2008:
... in meine Jugend. Da hast Du ja wirklich ein paar echte Raritäten zusammengetragen! Danke dafür, Biene (Abijahrgang '86)

Hartmut Schork
10.02.2017 14:50

2008:
Hallo Thomas, habe gerade beim "Stöbern" im Netz Deine/unsere Seite gefunden. Ich finde es toll dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Details zu unserer gemeinsamen Schulzeit zusammenzutragen.
Ich werde mal in meinem "Fundus" kramen und schauen ob was interessantes dabei ist. Erst mal liebe Grüße an alle Mitschüler/innen Hartmut

Jürgen Rixinger
10.02.2017 14:50

2005:
Hallo Thomas,

habe nach Deiner heutigen Nachricht doch gleich mal reingucken müssen. Hast Du super gemacht. Wie gesagt, wenn ich meine technischen Probleme überwunden habe, werde ich das Eine oder Andere auf der Seite einstellen.

Viele Grüße
Jürgen

Thomas
10.02.2017 14:49

Hallo zusammen,

herzlichen willkommen auf unserer überarbeiteten Homepage. Ich hoffe, die Seiten gefallen Euch!
Die Seite lebt von Eurer Mitarbeit, also her mit den Geschichten, Fotos, etc.

Beste Grüße
Thomas