Silbernes Klassentreffen 2009 - 25 Jahre

Die Legende lebt ... hieß es in der Einladung ...

kaum zu glauben, daß es schon 25 Jahre her ist, daß wir das Abi gemacht haben ... geht's Euch auch so, daß man sich gar nicht so alt (wie Mitte 40) fühlt?

Vor zwei Jahren hat meine Älteste Abi gemacht, dieses Jahr die Jüngere ... leider ist ihre Abifeier am gleichen Tag ...

... aber dennoch freu' ich mich, Euch zu wiederzusehen und hoffentlich erinnert sich der/die eine oder andere daran, mal ein paar alte Fotos auszugraben!

Unser Treffen in Gundelsheim war - wie immer klasse organisiert ... Dank ans Orga-Team. Diesmal mit Rekord ... 56 sind gekommen (von 91?)

Bilder 2009

Einladung

Die Legende lebt ...

Wir feiern wieder:

25 Jahre ABI

Also setzt euch in den Flieger…, holt den Rollator hervor…, schwingt euch aufs Rad und nutzt den Elan des zweiten oder dritten Frühlings und pilgert gen Heimat.

Wann: 27.06.2009, 18.00 Uhr

Wo: nicht in Melbourne

nicht in Mörtelstein

Nein ...

In Gundelsheim in der “Alten Mühle”, Im Wert 1 (an der B27)

Rückmeldungen bitte an Kirsten Ullm, Mörikestr. 16, 74834 Elztal oder per Mail an ABI_1984_NKG@online.de

Eine Anmeldung ist gültig, wenn 25.- € (fürs Büfett und Sektempfang, sonstige Getränke werden vor Ort gezahlt) auf dem Konto von Kirsten Ullm eingegangen sind.

Alternativ akzeptieren wir auch Goldbarren, Diamanten, oder ...

Über eine Rückmeldung freuen wir uns

Euer

Organisations-Team

Margit, Silvia, Rüdiger, Elke und Kirsten