Klassentreffen 2004

Das Klassentreffen 2004 hat am 19. Juni 2004 auf der Mörtelsteiner Hütte stattgefunden.

Treffpunkt war um 15 Uhr am NKG selbst, Direktor Hr. Krauß gab uns eine kurze Einführung in die Veränderungen seit 1984. Anschließend konnten wir das Lehrerzimmer "besetzen", Häppchen einwerfen und einen Diavortrag über die letzten 20 Jahre verfolgen.

Unser Chemielehrer, Hr. Schöneboom, war auch zugegen und wir konnten im alten Chemiesaal (ja der hat wirklich so ausgeschaut wie vor 20 Jahren, die Bänke und Treppen hatten dieselben Macken) einen Chemie-Versoch beiwohnen.

Zu guter Letzt wurden noch Lieder im Musentempel gesungen, bevor die Abfahrt Richtung Hütte stattfand. Einige kamen später, da die Übertragung des Fußballspiels der dt. Nationalmannschaft (EM) für manche Priorität 1 hatte.

Bilder 2004